Meine Seite
Mittwoch, 6. August 2008
Neues von Speedy

Wann kommt denn nun endlich der Denny wieder? Mh, die Melli die telefoniert jeden Abend mit ihm und nun ist er schon drei Wochen weg. Hab ich genau gezählt. Wo ist er nur? Ich glaub ich muss auch mal mit ihm schreiben. Wie geht nur dieser komische Computer an?



Und bis nun endlich dieses Laptop an geht, halte ich die Melli mal noch ein wenig auf Trab. Damit sie auch besser schlafen kann.



Das mache ich doch gut. Oder?



Aus meinem Käfig komme ich auch schon alleine raus. Dann kann ich auf die Melli nachts aufpassen, wenn sie kaputt ins Bett fällt, weil ich sie so doll geschafft habe.

... comment

 
Diesem süßen Nagetier
fehlt ein richtiger Schwanz - oder sehe ich den nur nicht aufgrund der Perspektive?

... link  


... comment

Letzte Aktualisierung: 2009.02.01, 16:44
status
Menu
Archiv
Suche
 

xml version of this page